Thema: Route 314 - Madrid - Lima So Jul 04, 2010 5:50 pm
Route 314 ist die Verbindung von Madrid nach Lima
TheBlueBerryJelly
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 29 Ort : Ba-Wü
Thema: Re: Route 314 - Madrid - Lima Do Jul 08, 2010 10:49 pm
Das Schild der ersten Route näherte sich und Dave verlangsamte seine Schritte. Nun fing die große Reise erst richtig an, mit dem Betritt der ersten Route. "Kyle? Wöllen wir das wirklich? Ich meine, wir können auch nach hause und Pfannkuchen machen oder so" meinte er etwas zögernd, lief denoch mit gemäßigtem Gang weiter. Aufeinmal sprangen zwei kleine Kinder aus dem dunklen Gebüsch, beide waren kleine Käfersammler-Mädchen. "Ich bin Uta!" "Und ich bin Eva" meinten die Beiden und sagten zusammen " Und wir fordern euch zu einem zwei versus zwei Kampf heraus!" Dave grinste und schaute zu Kyle. "Kein problem für uns, oder?" meinte er zuversichtlich und auh Hunduster stand kampfbereit neben ihm.
Dadid
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 08.07.10
Thema: Re: Route 314 - Madrid - Lima Do Jul 08, 2010 11:05 pm
"Natürlich nicht." antwortete Kyle auf die Frage. "Aber müsstet ihr nicht eigentlich schon zu Hause schlafen?" Kyle und Dave hatten die Reise in der Tat spätnachts angebrochen, aus einem ganz simplen Grund: mittags war es einfach zu heiß, und Dave bestand darauf, zum Abendessen noch zu Hause zu sein, was Kyle recht war, da Abends viel mehr Mücken flogen als nachts. Zudem war die Route einigermassen beleuchtet, durch kleine Laternchen, und das machte die Orientierung in der Nacht nicht allzu schwer. Mit einem Kampf hatte Kyle aber nicht gerechnet. Er durfte nicht verlieren, da er nicht sofort wieder zurückkehren wollte, um sein Schneppke eine Pause zu gönnen. Aber Ablehnen konnte man auch nicht, das verstieß grundstzlich gegen die Trainierehre. "Los Taubsi!" "Du auch, Staralili!" Gut. zwei Flugpokemon. "Auf gehts Glace, du schaffst das!" Auch Dave hatte mittlerweile sein Hunduster zum Kampf animiert. "Starte schnell mit Eissturm!" "Windstoß, schnell!" riefen die beiden Mädchen fast zeitgleich. Durch den aufkommenden Gegenwind wurde zwar ungefähr die Hälfte der Schneeflocken zurückgeschleudert, was Schneppke und Hunduster aufgrund der Typen wenig ausmachte, die andere Hälfte setze den beiden Vögeln jedoch stark zu. "okay, nun du!" schlug Kyle Dave vor.
TheBlueBerryJelly
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 29 Ort : Ba-Wü
Thema: Re: Route 314 - Madrid - Lima Do Jul 08, 2010 11:19 pm
"Gut dann bin ich wohl drann!" Meinte er und schaute zu seinem Hunduster runter. "Hunduster, Smog , schnell!" Meinte er und Hunduster stieß eine Wolke giftiger und stinkender Gase aus, welche in Richtung der Flugpokemon flog und ihre Sicht stark beschrenkte. "Und setzte nach mit Glut!" rief er und Hunduster schoss eine, noch recht kleine Flamme auf die, in dunklem Nebel getauchten, Flugpokemon. Wie Dave es sich überlegt hatte, entzündeten sich die giftigen Gase des Smogs und eine Explosion rund um Taubsi und Staralili verursachte Schaden. Als die Rauchwolke der Explosion verzog, flog die zwei Flugpokemon immernoch stolz in der Luft, jedoch sehr angeschlagen. "Los Taubsi, Sandwirbel!" rief Uta und wirbelte etwas Sand auf, welcher nun auch die Sicht von Hunduster und Schneppke beeinträchtigte. "Nun du Staralili, Flügelschlag!" rief das andere Mädchen und traf Hunduster und Schneppke in ihrer Blindheit. "Kyle, tu was!" rief Dave und schaute zu ihm hinüber.
Dadid
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 08.07.10
Thema: Re: Route 314 - Madrid - Lima Do Jul 08, 2010 11:44 pm
"Gerne!" antwortete kyle gelassen. In der Tat musste er aber lange nachdenken, was er machte. plötzlich rief er ganz schnell "Blitz!!!" Im Grunde war Blitz eine nutzlose Attacke, Kyle brauchte sie aber für die Koordinator-Wettbewerbe. diesmal brachte sie aber auch im Kampf etwas: Wegen des grellen Licht, konnten Hunduster und Schneppke die Umrisse der zwei Vögel für den bruchteil einer Sekunden genau sehen. Ohne zu Zögern, fast als zusammenhang rief der Trainier "Eissplitter!!" Und die blitzschnelle Attacke erfüllte ihre Aufgabe: Durch das Licht konnte Glace gut zielen und mit dem schnellen Eissplitter das auch ausnutzen: Und tatsächlich! Einer der Vögel fiel zu Boden, welcher konnte man nicht sagen, es war zu staubig, der andere drehte sich blitschnell um, war nach einer weiteren Blitz-Eissplitter Kombination auch besiegt. "Wow!" sagte eins der Mädchen. "Ihr werdet Opa bestimmt gefallen! Kommt mit! Wir übernachten heute bei ihm, deshalb sind wir noch wach! Bei Mami und Papi dürfen wir das nicht..."ohne zu fragen zogen die beiden Kinder die Jungs mit. Ihr Opa war ein freundlicher Mann. Er lud die Frischtrainier ein, bei ihm zu übernachten, doch leider ging nur "mit matratzen auf dem boden, da das gästeoppelbett heute von seinen enkelinnen besetzt war." Aber der Boden mit Matten war noch gemütlicher als der Boden draussen. Die Mädchen gingen schon bald ins Bett, Schneppke schlief auch schnell ein, die Männer unterhielten sich bis tief in die Nacht über die Erfolge des alten Mannes und Pokémon im Allgemeinen, bis Kyle den vernünftigen Vorschlag machte, ins Bett zu gehen. Nachdem sich die beiden im Bad bettfertig gemacht hatten, legten sie sich auf die Matrazen, und redeten noch etwas zu zweit, aber sie waren sehr sehr müde, und irgendwann schlief kyle dann auch ein, denn das hier war immerhin noch fast so gemütlich wie zu Hause. *kyle schläft ein*
TheBlueBerryJelly
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 29 Ort : Ba-Wü
Thema: Re: Route 314 - Madrid - Lima Fr Jul 09, 2010 3:12 pm
Die pralle Mittagssonne schien auf das Haus des alten Herren. Taubsi und Staralili zwitscherten fröhlich auf dem Dach herum. Die kleinen Mädchen und ihr Großvater saßen am Mittagstisch und genossen ihre leckere Kost. "Die zwei Jungs möchte bestimmt auch eine Stärkung, ich hol sie mal!" meinte eines der kleinen Mädchen und sprintete in das Zimmer der zwei Kerle. Doch das einzige was sie vorfand war ein leeres Zimmer und ein fein säuberlich gefalteter Dankesbrief, in dem sich Kyle für die tolle Unterkunft und auch im Namen von Dave bedankte. Die zwei waren schon früh morgens als noch alles schlief losgegangen und wollten nicht erst unter der heißen Mittagssonne losziehen. "Wir hätten zumindest bis zum Frühstück bleiben können..." jammerte Dave und hielt sich seinen laut grummelnden Bauch.
Dadid
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 08.07.10
Thema: Re: Route 314 - Madrid - Lima Fr Jul 09, 2010 3:29 pm
"Wir haben es doch gleich geschafft. Hinter dem Hügel kann man bestimmt schon die Skyline sehen." Aber Dave hatte schon Recht, die Sonne schien wie verrückt, und auf dem ganzen Weg hatten sie nur ein Knofensa gesehen, der Rest der hier ansässigen Pokemon versteckten sich wohl im Schatten und hielten ein Schläfchen, was auch verständlich war. Eigentlich wären die Beiden sicher schon in Madrid, doch auf dem Weg gab es einen Zwischenfall mit Glace, die die Hitze als Eispokemon garnicht vertrug. Auf dem Weg standen leider aber auch fast keine Bäume, so dass man immer in der sonne stand, egal wo man hinging. Aber der Sommer war ohnehin ungewöhnlich als Trainer anzufangen - meistens wurde der Frühling gewählt. Mittlerweile konnte man über den Hügel schauen, und Kyle hatte recht behalten - man konnte Madrid sehen. es war eine riesige stadt mit noch riesigeren Gebäuden. Auf dem Hügel hatte es sich eine Familie bequem gemacht und picknickte unter einem sonnenschirm. Kyle konnte sich gut vorstellen, dass man eine Grünfläche in Madrid nur selten fand. "So. Nun ist es gleich geschafft, und anstrengend ist es auch nicht mehr, nur noch den Berg runter. Das schaffen wir." Kyle fing schon an den Berg runter zu rennen - das war weniger anstrengend als ich runter zu gehen, da man immer bremsen musste.