Das Rollenspiel Haus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiele für Jeden!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Oslo, die Stadt der Stärke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Peter.x3

Peter.x3


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.05.10

Oslo, die Stadt der Stärke Empty
BeitragThema: Oslo, die Stadt der Stärke   Oslo, die Stadt der Stärke EmptySa Jul 03, 2010 5:12 pm

Oslo, die Stadt der Stärke 2mwhs7m
In Oslo befindet sich die erste Wettbewerbshalle. Koordinatoren von weit her kommen, um sich mit anderen Koordinatoren zu messen und sich zu verbessern.


Zuletzt von Peter.x3 am Mo Jul 12, 2010 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerkitten

Tigerkitten


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 27

Oslo, die Stadt der Stärke Empty
BeitragThema: Re: Oslo, die Stadt der Stärke   Oslo, die Stadt der Stärke EmptyMo Jul 05, 2010 9:45 am

Der Zug, der von Riga startete und bis nach Oslo fuhr, kam endlich nach ewigen Stunden an. Ria seufzte erleichtert als der Zug stoppte und stand schonmal auf um zum Ausgang zu gehen. In ihr Abteil hatte sich ein Mädchen gesetzt, das ungefähr in ihrem Alter war und ausstieg. Sie musterte diese ein wenig. Ihr erster Eindruck vom Mädchen war, dass das Mädchen freundlich aussah. Irgendwie auch süß. Ria richtete draußen ihre Tasche, die quer von ihrer rechten Schulter bis zur linken Hüfte hing. Sie lies ihre Blicke durch die längliche Stadt schweifen. Oslo, die Stadt der Stärke. Hier findet ihr eure innere Stärke., las sie innerlich vor und schüttelte den Kopf. Tzs. Sie wusste nur, dass sie zur Wettbewerbshalle musste und sich dort registrieren sollte. Ria hatte keinerlei Erfahrung in Wettbewerben, nur ein wenig von Kämpfen. Sie glaubte das sie die A*schkarte gezogen hatte, was vielleicht auch gar nicht so falsch war. Die große Tür schob sich von alleine auf und Ria schritt zum Anmeldungsschalter. "Hallo...", murmelte sie leise, "Ich wollte mich für den nächsten Wettbewerb registrieren.." "Ah, natürlich! Könnte ich bitte deinen Trainerpass sehen?" Sie kramte in ihrer Tasche rum und holte eine goldene Karte heraus und legte sie auf den Tisch. Die nette Dame registrierte die Karte im Computer.
"Danke und viel Glück.", meinte sie lächelnd und Ria nickte nur. Schönes Schauspiel. In echt sind die alle doch nur angenervt. Sie ging rüber zum Pokécenter, das direkt neben der Wettbewerbshalle lag und holte sich einen Snack. "Vielleicht hat mein Seeper ja auch hunger...", sagte sie leise zu sich selbst und lies es aus dem Pokéball raus. Es schaute sie mit seinen großen, schwarzen Augen an. "Seeep!", quieckte es mit einer schrillen Stimme. "Och, wie süß du bist!", quieckte sie zurück und hätte es am liebsten geknuddelt. "....Mist, das könnte auch zum Nachteil werden, wenn du dich wirklich schlecht beim Kämpfen anstellst...Ich muss dich gut trainieren." Das Seeper legte den Kopf schief und sah sie fragend an. Ria lächelte und pattete es auf den Kopf, ehe Schwester Joy ihr Pokéfutter anbot, das Ria dankend annahm und vor Seeper stellte. Genüsslich fras es und quieckte. Ria beobachtete es still und lächelnd, da kam ihr eine Idee. "Willst du zum Pool? Da gibts sicher noch andere Pokémon."
Seeper quieckte wieder, mit einem freundlichen Gesichtsausdruck und Ria brachte es zum großen Pool. Dort trafen sie tatsächlich auf eine Menge Pokémon. Sie erhaschte einige Blicke auf ein Karnimani, das wild herumplanschte und ein Dragonir, das elegante Bewegungen durchs Wasser machte. Ein Goldini schlummerte gemütlich in einer stillen Ecke, während gegenüber dem Goldini ein Sterndu mit Wasser in der Luft spuckte und einige Leute klatschten Beifall. Seeper planschte gleich in die Mitte rein und schwamm fröhlich umher. Ria tat es einem Mädchen gleich und zog ihre Schuhe und ihre Kniestrümpfe aus, setzte sich an den Beckenrand und lies ihre Füße im Wasser baumeln. Lächelnd beobachtete sie ihr Seeper. Jedoch machte sie sich wirklich einige Sorgen um den Wettbewerb. Sie glaubte nicht, dass sie ihn gewinnen würde, sie hatte ja keinerlei Erfahrung. Ria hatte Seeper ja noch nicht mal trainiert! Aber das würde sie schon bald machen, da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YesILikeCookies
Cute_Angel

Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 32
Ort : Hier.

Oslo, die Stadt der Stärke Empty
BeitragThema: Re: Oslo, die Stadt der Stärke   Oslo, die Stadt der Stärke EmptyMo Jul 05, 2010 1:29 pm

Ein Mädchen saß in ihrem Abteil, Sandra kannte ihren Namen nicht, fand sie aber ziemlich süß. Schade, dass wir uns kein zweites Mal treffen, dachte Sandra ein wenig wehmütig, als Ria genau wie sie selbst in Oslo ausstieg. Sie geht bestimmt Verwandte besuchen. Als sie am Bahnhof war und einige Durchsagen gemacht wurden, die für Sandra selber nicht mehr von Belang waren, holte sie eine Karte von Oslo heraus. Sie stieg die Treppe hinunter, um durch die Unterführung zu gehen, denn die Braunhaarige war nicht scharf darauf über das Gleis zu marschieren und am Ende konnte man sie von der Windschutzscheibe eins Zuges kratzen. Sandy erschauderte kurz bei diesem Gedanken und wäre fast mit einem jungen Mann zusammengestoßen, der einen Becher Kaffee in der Hand hielt. "Ach, pass doch auf", sagte er barsch und stieg die Treppe hinunter. "T-Tschuldigung", stammelte Sandra, aber er war schon außer Hörweite. "Aber freundlich war er nicht gerade", murmelte die Brünette und studierte wieder die Karte, aber vor ihrem Auge sah sie etwas ganz anderes: Sie stand auf einem Podest und der Juror überreichte ihr einen Strauß. "Der Gewinner der Meisterschaft ist...", rief der Moderator ins Mikro und legte eine Pause ein, damit das Ganze spannender wurde. "...Sandra Müller! Herzlichen Glückwunsch! Sie und ihr Dratini sind einfach unschlagbar!" Ein kleiner silberner Pokal würde man ihr überreichen und sie hätte es geschafft, wäre die Meisterin gewesen. Sandra seufzte. Das wird wohl immer ein Traum bleiben. Ich hab doch keine Ahnung von Wettbewerben! Als sie dann vor einem Schild stand - "Oslo - Die Stadt der Stärke" - seufzte Sandra kurz und erinnerte sie sich daran, warum sie hier war. Ohne viele Umwege ging die Braunhaarige zur Wettbewerbshalle und trat ein. In ihrem Magen rumorte es. Hoffentlich gewann sie! Sie ging auf den Schalter zu, wo die Empfangsdame stand und darüber ein Schild mit: "Anmeldungen für den Wettbewerb" zu lesen war. "Guten Tag. Ich möchte mich gerne für einen Wettbewerb anmelden...", sagte Sandra ohne große Umschweife. "Gut. Mit welchem Pokémon möchten Sie teilnehmen?"
"Mit meinem Dratini", antwortete die Brünette wie aus der Pistole geschossen.
"Kann ich bitte Ihren Trainerpass haben?"
"Sicher...", erwiderte Sandy ein wenig verdutzt, suchte dann in ihrer Tasche nach ihrer Geldbörse. Ihr Trainerpass war bei dem Geld. "Hier", sagte sie und reichte der Dame den Trainerpass.
"Sie sind registriert", sagte die Frau nach ein paar Augenblicken, die Sandra unendlich lang vorkamen.
"Viel Glück", lächelte sie und Sandy nickte nur, sie wäre jetzt nicht fähig gewesen, zu sprechen, so aufgeregt war sie. Sie ging zu einem Pool, wo einige Wasserpokémon ihren Spaß hatten und dort saß wieder das Mädchen aus dem Zug. Ist sie eine Koordinatorin?, fragte sich Sandra und sie fragte sich, ob das Mädchen wohl eine starke Gegnerin war. Eigentlich traut man sich gar nicht, gegen sie zu kämpfen. Sie sieht so entschlossen und siegessicher aus. Für Sandra galt das nicht. Sie war so nervös, dass das sogar ein Blinder sehen könnte. Dann öffnete Sandy ihren Pokéball und ließ Dratini laufen. "Tini...", sagte Dratini fröhlich und stupste mit seiner Schauze erst das Gesicht von seiner Trainerin an. "He, lass das Dratini", lachte Sandra und Dratini machte einen Hüpfer ins Wasser und spielte fröhlich mit anderen Pokémon. Sandra gesellte sich zu dem Mädchen. "Hallo. Wir haben uns schon im Zug gesehen. Ich bin Sandra. Bist du auch wegen dem Wettbewerb hier?" Blöde Frage.
Nach oben Nach unten
Tigerkitten

Tigerkitten


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 27

Oslo, die Stadt der Stärke Empty
BeitragThema: Re: Oslo, die Stadt der Stärke   Oslo, die Stadt der Stärke EmptyMo Jul 05, 2010 1:54 pm

Ihr Seeper sah ein Dratini im Wasser und schwamm gleich auf es zu ....und sagte irgendwas. Das niedliche Mädchen aus dem Zug von vorhin setzte sich plötzlich neben sie und sprach Ria an. Erschrocken sah sie zu ihr und setzte ein gespieltes Lächeln auf. Sie hatte nicht vor, in der Zeit, in der sie hier war, besondere Freundschaften zu schließen, doch Ria wusste, dass das sicher nicht zu vermeiden war, doch für den Anfang wollte sie es sein lassen. "Sandra also? Ja, ich hab dich auch gesehen. Ich bin Ria Reina Rena Rosita, nenn mich einfach wie du willst." Dann nickte sie. "Ich freu mich schon, ich hoffe ich hab mich gut genug vorbereitet. 3 ganze Wochen.. Seeper könnte sich schon längst entwickeln, aber ich habe schon eine gute Choreo für den Wettbewerb. Wenn es sich jetzt entwickeln würde, würde sie gar nicht so toll aussehen." Sie log wie am Schnürchen, schließlich war sie geübt darin, da sie bei Team Ishu war. Sie musste ihre Gegner verunsichern, schließlich konnte sie selbst nichts.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YesILikeCookies
Cute_Angel

Cute_Angel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 32
Ort : Hier.

Oslo, die Stadt der Stärke Empty
BeitragThema: Re: Oslo, die Stadt der Stärke   Oslo, die Stadt der Stärke EmptyMo Jul 05, 2010 4:48 pm

Sandra war erleichtert, als Ria sie anlächelte. Klappt ja doch besser als gedacht. Vielleicht könnten wir ja Freundinnen werden, dachte Sandra erfreut. "So viele Namen? Dann musst du ja etwas besonderes sein", lächelte Sandra das Mädchen an, in der Hoffnung, Ria möge das nicht negativ auffassen. Sie konnte keinen Streit mit ihrer starken Gegnerin gebrauchen. "Oh, echt? Ich habe nicht trainiert, ich dachte ich probiere es mal so. Dann wirst du sicher gewinnen, was? Seeper ist echt ein tolles Pokémon. Es hat vollstes Vertrauen in dir." Dann sah die Braunhaarige zu, wie Seeper und Dratini miteinander spielten. "Unsere Pokémon verstehen sich echt gut", sagte Sandra und sah Ria an. "Gleich müsste es anfangen. Ich hoffe auf einen fairen Wettkampf, auch wenn du es nicht brauchst: Good luck."
Nach oben Nach unten
Tigerkitten

Tigerkitten


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 27

Oslo, die Stadt der Stärke Empty
BeitragThema: Re: Oslo, die Stadt der Stärke   Oslo, die Stadt der Stärke EmptyMo Jul 05, 2010 4:52 pm

Sie kicherte leicht. "Naja, meine Eltern und meine Tante und mein Onkel konnten sich nicht entscheiden, da ist dann dieser Mist draus gewachsen.", erklärte sie ihrer Konkurentin. Als sie ihre Ehrlichkeit hörte, wurde ihr ein wenig mulmig. Sie hatte selber auch nicht trainiert und wusste nichtmal was Seeper für Attacken hatte! Aber ein Glück waren es noch ca. 2 Stunden bis zum Wettbewerb. Ria schüttelte den Kopf. "Ich glaube nicht, dass ich gewinnen werde. Aber ich denke, ich komme ins Finale." Sie musste immer noch ein wenig flunkern und hoffte, die Leute in ihrer Umgebung würden das mitbekommen und eingeschüchtert werden. Dann sah sie rüber zu Seeper. "Findest du?...", meinte sie ein wenig überrascht, schließlich kannte sie Seeper seit ein paar Minuten. "Und..danke, dir auch."
Auf einmal tauchten 3 Jungs neben ihnen auf. "Nein....nein....NEIN!! WAS WOLLT IHR!?", schrie sie. "Hehe! Hast du eine neue Freundin? Ria, wehe du gewinnst den Wettbewerb nicht, das wird Waka Waka nicht so gern hören!", lachte Paul und Hans und Peter lachten mit und verschwanden schnell, da sie von Rias Wutausbrüchen wussten. "...Gaaaanz ruhig, Ria..", meinte sie zu sich selbst und sah dann entschuldigend zu Sandra. "Sorry...ignorier sie einfach, ist auch egal wer sie sind. Auf jeden fall nicht auf unserem Niveau."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YesILikeCookies
Seaice

Seaice


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 30

Oslo, die Stadt der Stärke Empty
BeitragThema: Re: Oslo, die Stadt der Stärke   Oslo, die Stadt der Stärke EmptyMo Jul 05, 2010 5:42 pm

~Cover kam an.
Stollunior war dem Land der Träume nahe, entweder es war erschöpft von der Latscherei
oder es war schon spät. Vergeblich versuchte der Junge den Stand der Sonne zu erkennen.
Es lief darauf hinaus, dass Souta etwas wahllos durch die Stadt lief. Erstmal wolte er etwas
essen und sein Parnterpokemon natürlich auch. Mehr zufällig bekam Cover mit, dass in
wenigen Augenblicken ein Wettbewerb starten sollte. Da er heute nicht wirklich Lust auf
noch mehr Gelatsche hatte, konnte er sich den Wettbewerb auch ansehen. "Oder, was hälst
du davon?", fragte Cover Stollunior, welches ihn nur verwirrt ansah und dann weiterfraß.
Kleiner Vielfraß "Überfriss dich nich Kleiner.", riet er noch. Stollunior gab einen kurzen
Rülpser von sich und schien Cover verlegen anzulächeln. Schließlich gingen die zwei zum
Wettbewerb~
Dort angekommen musste der Junge jedoch feststellen, dass alles bis auf den letzten Mann
voll war. A Ge, dachte Cover und zog einen Schmollmund. "Tja Stollunior, das war's dann
wohl mit dem Wettbewerb.." "Nior~", So traurig schien das kleine Stahlpokemon nicht. Im
Gegenteil wollte es seinen Schabernack mit Souta treiben und lief durch die halbe Stadt, raus
auf die nächste Route Richtung Sofia. Aha, seit wann denn so voller Tatendrang, Kleiner?,
dachte Cover grinsend und schlenderte seinem Pokemon hinterher~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalAi
Gesponserte Inhalte





Oslo, die Stadt der Stärke Empty
BeitragThema: Re: Oslo, die Stadt der Stärke   Oslo, die Stadt der Stärke Empty

Nach oben Nach unten
 
Oslo, die Stadt der Stärke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tokio, die Stadt der Hoffnung
» Route 301 - Sofia - Oslo
» Route 302 - Oslo - Dublin
» Rom, die Stadt der Lüfte
» Sofia, die Stadt der Steine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Rollenspiel Haus :: Erdgeschoss :: Pokémon Rollenspiel-
Gehe zu: