Das Rollenspiel Haus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele für Jeden!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

London, die Stadt des Giftes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peter.x3

Peter.x3

Anzahl der Beiträge : 248

London, die Stadt des Giftes Empty
BeitragThema: London, die Stadt des Giftes   London, die Stadt des Giftes EmptySa Jul 03, 2010 7:03 pm

Die Arena dieser Stadt wird von Janina geleitet, nachdem Koga die Giftarena in Kanto erneut übernommen hatte, begab sie sich hier her. Ihre Pokemon sind Omot, Skunktank und Baldorfisch.
Nach oben Nach unten
Cute_Angel

Cute_Angel

Anzahl der Beiträge : 55

London, die Stadt des Giftes Empty
BeitragThema: Re: London, die Stadt des Giftes   London, die Stadt des Giftes EmptySo Jul 04, 2010 11:46 pm

~Sandra wacht auf~
Die Braunhaarige wachte durch das Klingeln ihres Weckers auf. Sie war aufgeregt, heute würde der Tag beginnen, an dem sie ihre Reise antrat! Fröhlich summend schwang sie sich aus ihrem Bett und verschwand im Bad um sich zu duschen und anzukleiden. Dann stieg sie die Treppe runter. "Ich gehe, dann Großmutter", lächelte Sandra und umarmte ihre Grandma stürmisch. "Immer voller Tatendrang", grinste sie, während sie den Holzboden weiterwischte und die Tur zuschlug. Sandra grinste breit. Gestern hatte sie ihr erstes Pokémon erhalten - ein Dratini! Jetzt konnte sie ihrem Traum, die beste Koordinaterin zu werden, weiterverfolgen, bis sie es war! Zügig ging sie zum Bahnhof und kaufte sich in einem nahegelegenen Pokémon-Supermarkt ein paar Tränke und 5 Pokébälle. Jetzt muss ich mich aber beeilen, dachte sie, während die Braunhaarige zum Gleisen rannte. Die Gegenstände in ihrem Rucksack klapperten, aber Sandra achtete nicht darauf. Erwartungsvoll stieg sie in den Zug - sie konnte es immernoch nicht fassen! Eilig suchte sich die 18-jährige einen Sitzplatz und ließ neben sich ihren Rucksack fallen. Sie seufzte glücklich. Jetzt würde ihre Reise beginnen und sie freute sich schon darauf, neue Leute kennenzulernen. Ich darf bloß nicht sagen, dass ich vom anderen Ufer bin, als die Meisten, sonst schreit man wieder: 'Ihhh, eine Lesbe!' und schon bin ich der Außenseiter. Ich kenne es doch., dachte sie melancholisch und sah aus dem Fenster. Der Pfarrer pfiff ab und der Zug fuhr los, Richtung Oslo.
Aus dem Fenster heraus sah sie die Landschaften nur so vorbeifliegen, bis ihr die Augen zufielen, kein Wunder, sie hatte vor Aufregung kaum ein Auge zugemacht.
~Sandra fährt weg~
Nach oben Nach unten

London, die Stadt des Giftes
Seite 1 von 1