Das Rollenspiel Haus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele für Jeden!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Peter.x3

Peter.x3

Anzahl der Beiträge : 248

Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen Empty
BeitragThema: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptyMo Mai 17, 2010 7:21 pm

Remora und Romula sind die wichtigsten Städte in ganz Talia und in Remora ist das Fürstentum der Di Chimicis. Sie ist bekannt als Stadt der Sterne oder Stadt der Drachen. Die größten Einnahme Quellen sind die Pferderennen, Wolle, Gemälde, Silberschmiede, Schmuck und der Krokus-Safran Landanbau. Rund um Remora und Romula gibt es Drachen in den Hügeln. In Remora herrscht zur Zeit Ferdinando di Chimici, der Papst VI und in Romula Prince Stefano. Die zwölf Stadtbezirke sind nach den Sternzeichen benannt, deswegen: Trage NIE die Farben eines anderen Bezirkes! Das größte Fest ist die Stellata: Das Pferderennen am 15 August, wo jeder Bezirk mit einem Pferd teilnimmt. Der Preis ist jedes Jahr etwas anderes.

Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen 29urokg
Nach oben Nach unten
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptyMi Mai 19, 2010 5:31 pm

Wiedermal war Matt im Stall der Zwillinge eingeschlafen. Während
die Sonnenstrahlen schon durchs Fenster schienen, schnarchte er
nur so vor sich hin. Giorgia, Matts Lieblingspferd im Stall der Zwillinge,
schnaubte und weckte ihn, indem sie ihn mit der Nase anstupste. Er
schreckte auf und setzte sich auf bevor er über ihren Hals streichelte.
Rodolpho, sein Ziehvater und Onkel, wartete im Wohnhaus bereits auf
ihn, denn als Matt nach einer knappen halben Stunde sich endlich von
Georgia gelöst hatte, entschied er sich seinen Schlafplatz zu verlassen
und sich ins Haus zu begeben, wo Rodolpho sofort auf ihn zugestürmt
kam. "Matt, du musst heute mit Fortuna zur Löwin und sie für die Stellata
anmelden!" "Zur Löwin? Da kenn ich mich doch 0 aus! Außerdem,
warum muss immer ich das machen, warum macht das ncih Giulia, die
hat doch sonst nichts zu tun! Oder mach dus doch!" sagte er genervt.
"Ich hab heute keine Zeit, muss die neue Box fertig machen, wenn
Georgia ihr Fohlen kriegt sollte alles fertig sein!" "Und wieso kann ich das
nich machen!?" "Weil ich will, dass du endlich mal ein bisschen mehr von
Remora kennenlernen. Du bist den ganzen Tag entweder im Stall oder mit
deinen Freunden unterwegs." Matt seufzte. "jaja...ich mach schon...."
brummte er. Er verschwand in den Stall und machte Fortuna fertig, bevor er,
mit seinen Chakrams am Gürtel, losritt. Nach knapp 20 Minuten erreichte er
dann auch die Löwin, wo er sich etwas hilflos umschaute. "Na toll, und wo jetz hin?"
Nach oben Nach unten
Tigerkitten

Tigerkitten

Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptyMi Mai 19, 2010 5:37 pm

Ungeduldig wartete Valeria schon auf irgendeine Person, der sich wegn des Pferderennens
anmelden wollte. Wieso muss ich immer die Drecksarbeit übernehmen?.., grummelte
die Schwarzhaarige in Gedanken und sah nun endlich den Kerl mit seinem Pferd und pfiff
ihn zu sich rüber. "Na endlich.." brummte sie mit ihrer Jungen-Stimme. "Also, du wolltest
dich beim Pferderennen anmelden?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YesILikeCookies
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptyMi Mai 19, 2010 5:41 pm

"Genau!" sagte er, während er von Fortuna abstieg und in seiner Tasche nach
den Papieren kramte, wobei die Hälfte seiner Sachen herausfiel. " 'tschuldigung.."
murmelte er, er wollte die Zeit des Jungen nicht unnötig lange in anspruch nehmen,
also sammelte er die Sachen schnell wieder ein und reichte ihm dann Fortunas
Papiere, Stammbaum und so weiter. "Ich glaub das is alles." sagte er während er
Fortunas Hals streichelte.
Nach oben Nach unten
Tigerkitten

Tigerkitten

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptyMi Mai 19, 2010 5:44 pm

Angewidert sah Valeria das Pferd an und verdrehte die Augen, als Matt die Papiere
fallen lies. Schnell nahm sie die Papiere entgegen, damit er nicht ihre weichen
Mädchenhände bemerkte und steckte sie in ihre Tasche. Dabei holte sie einen
Zettel heraus und zeigte ihn Matt. "Bitte einmal da unterschreiben.." meinte sie und
tippte ganz kurz mit ihrem Zeigefinger auf eine noch leere Linie, unter dem Siegel
der Di Chimici.
Nach oben Nach unten
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptyMi Mai 19, 2010 5:53 pm

"ähm..oke!" sagte er und schaute sich hastig um. Toll, und worauf soll ich schreiben?
Fragte er sich, bevor er sich dann langsam auf den Boden setzte und mit einer
grässlichen, nahezu wiederwärtigen Kruckelschrift seinen Familien Namen auf die Linie
schrieb und dann Valeria den Zettel zurückgab. "Wars das jetz?" fragte er nach, während
er den fremden Jungen vor sich musterte. irgendwie hatte er etwas weibliches an sich,
aber was genau konnte Matt nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Tigerkitten

Tigerkitten

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptyMi Mai 19, 2010 5:55 pm

Was guckt der denn so?... dachte sie sich, während sie die Unterschrift kurz las.
"Ah, du bist also der, den Rodolpho aufgenommen hat? Vielleicht kann ja was aus dir
werden..." Schnell steckte sie den Zettel zurück in die Tasche. Dabei holte sie schon
wieder einen Zettel heraus und drückte ihn Matt in die Hand. "Das sind Regeln, Infos
und so weiter, falls du mal nicht bescheid wissen solltest."
Nach oben Nach unten
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptyMi Mai 19, 2010 6:01 pm

Seh ich etwa so dämlich aus oder wie? Ich hab das schon oft genug miterlebt um zu
wissen, wie das abläuft! dachte er genervt und verdrehte die AUgen, bevor er den
Zettel in seiner Tasche verstaute. "Alles klar, ich bin dann weg!" sagte er und schwang
sich auf Fortuna, welche lospreschte und bereits nach den ersten paar Metern in einen
langsamen Trab verfiel, bevor er in den Stall der Zwillinge zurückkehrte.
Nach oben Nach unten
black Rainbow

black Rainbow

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 1:35 pm

Die Rosèhaarige erwachte langsam, streckte sich ausgiebig und stand dann auf. Die Decke ihrer Pritsche lag am Ende jener, lächelnd nahm Lyra den Stoff und faltete ihn, legte ihn danna uf die Pritsche und begab sich in den Essenssaal. Einen Brotleib nahm sie sich, verließ dann den 'Dojo' und ging zu den Pferdeställen, die neben ihm lagen. Sie nahm sich ihren weißen Hengst, holte Sattel und Zaumzeug und legte ihm die beiden Sachen um. Dann stieg sie auf und ritt mit dem Tier los. Nach einem kurzem Stop beim Markt, wo sie ein paar Brote und Fisch kaufte, ritt sie wieder zurück, nahm ihrem Pferd die Sachen ab und brachte ihn zurück in seine Box. Das gekaufte Essen brachte sie in die Küche -den Brotleib hatte sie schon längst aufgegessen- und verschwand dann erneut aus dem 'Dojo'. Vielleicht sollte sie sich bei diesme Tzrnier anmelden? Das könnte sie überlegen, wenn sie dort war... Dort angekommen hielt sie Ausschau nach der- oder demjenigen, der die Teilnehmer aufschrieben würde. "Ha...hallo?"
Nach oben Nach unten
Tigerkitten

Tigerkitten

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 1:38 pm

Und da ist schon die nächste.. Luca wurde schon gesagt, das sich heute
wahrscheinlich viele anmelden wollten. Luca setzte ein Lächeln auf und kam auf
das Mädchen zu. "Du willst doch also beim Turnier anmelden, richtig?" Sie
setzte wieder ihre Jungenstimme auf, mit der sie fast den ganzen Tag redete, sogar
mit Leuten die ihr Geheimnis kannten, auch wenn es nur 2 waren.
Nach oben Nach unten
black Rainbow

black Rainbow

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 1:46 pm

Lyra lächelte etwas unbeholfen, trat einen Schritt zurück und knallte prompt gegen ein Fasserfass, welches umkippte und die Flüssigkeit in einem großem Schwapp aufstieß. Nun stand sie da, die Beine waren nass und die Rosèhaarige setzte einen Welpenblick auf. "Hehe...s...sorry?" Nachdem sie sich einigermaßen beruhigt und das Fass wieder aufgestellt hatte schüttelte sie den Kopf. "Ich weiß nicht genau...eine Art Schwert- oder Magiekampf käme wohl besser..."
Nach oben Nach unten
Tigerkitten

Tigerkitten

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 1:53 pm

Eigentlich verdrehte Luca immer nur die Augen bei sowas, doch bei dem Mädchen kam
es so süß rüber, das sie ein wenig kichern musste, was nicht gerade männlich klang,
aber sie tat es ja leise. "Kein Problem." Sie schob das leere Fass mit ihrem Fuß zur
Seite. "Willst du vielleicht beim Fechten mitmachen? Zur Zeit haben wir sonst keine
anderen Turniere außer das Pferderennen und Fechten.", erklärte sie dem Mädchen.
Sie holte aus ihrer Tasche einige Papiere raus und legte sie dem Mädchen vor.
Dort stand einiges über das Fecht-Turnier.
Nach oben Nach unten
black Rainbow

black Rainbow

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 2:01 pm

"Fechten? Nein danke, ich glaube darin bin ich schlecht...", murmelte Lyra und grinste, wobei sie wieder sehr naiv rüberkam. Kurz gluckste sie leise, stierte dann zum Himmel. "Gutes Wetter, mhm?" Ihr Blick wanderte wieder zu der Schwarzhaarigen. "WIe heißt du eigentlich? Ich bin Lyra, nett, dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Tigerkitten

Tigerkitten

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 2:07 pm

"Mein Name ist Luca, schön dich kennen zu lernen, Lyra." Sie setzte ihr Lächeln auf,
was meistens die Mädchen so bezaubernd bei Jungs fanden. "Mich würde es sehr
freuen wenn du dich beim Fechten anmelden würdest. Versuchen kann man es
ja immer, hm?" Weiterhin mit dem charmanten Lächeln sah sie das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
black Rainbow

black Rainbow

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 2:26 pm

Lyra grinste, schüttelte aber dennoch den Kopf, nicht zu heftig aber doch bestimmt. "Ich würde mich nur blamieren...das willst du nicht sehen Luca..." Die Rosèhaarige setzte sich auf einen Zaun, verschränkte sie Arme und blickte wieder zum Himmel. Nur doof das sie ihr Gleichgewicht verlor und somit fats hinten rüberkippte -sie konnte sich aber geradenoch halten. "Siehst du? Ich bin viel zu tollpatschig!"
Nach oben Nach unten
Tigerkitten

Tigerkitten

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 2:29 pm

(Alter ich weiß nicht ob ihc jetzt immer ihren Namen als Junge oder
Mädchen schreiben soll xD Ich schreib einfach Junge~)

Als die Rosahaarige nach hinten kippte, eilte Luca zu ihr und hielt ihre Hand,
so das sie ihr Gleichgewicht halten konnte. "Wär aber auch sicher lustig, dich
beim fechten zu sehen, wie du dich vor allen Leuten blamierst~", neckte Luca
Lyra.
Nach oben Nach unten
black Rainbow

black Rainbow

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 2:40 pm

(Schade das Luca ein Mädel ist. xD Die wär'n ein gutes Paar. o_O)

"Danke...", murmelte Lyra verlegen und sprang vom Zaun hinunter, Dann schüttelte sie den Kopf über ihre eigene Tollpatschigkeit und grinste. "Ich würde nicht fechten, am Ende treffe ich dich...dann eichnest du das Seglich..öhmmm...dann segnest du das Zeitliche..." Sie gluckste kurz auf, verfiel dann in lautes Lachen und brauchte einige Zeit bis sie sich wieder einkriegte.
Nach oben Nach unten
Tigerkitten

Tigerkitten

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 2:42 pm

(Ja, gell? O_O ...LESBEEEN!! xD)

Luca musste über ihren Lachflash lachen, was sie/er meistens nicht oft tat.
"Wie süß du doch bist." Luca patete das Mädchen auf den rosa Kopf. "Wo
wohnst du denn?" Da sie also nun nicht beim Fechten mitmachen würde,
steckte sie wieder die Papiere in die Tasche, die sie um hatte.
Nach oben Nach unten
black Rainbow

black Rainbow

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 2:55 pm

(xDDD)

Lyra grinste, und als Luca sie auf den Kopf pattete duckte sie sich, lachte dann wieder lauthals los. "Tja, meien Reflexe sind wenigstens gut...manchmal." Dann neigte sie den Kopf und sah dne Schwarzhaarigen aus ihren rot-braunen Augen an. "Ich wohne im nahegelegenem 'Dojo', wenn man ihn denn so nennen kann. Da wohne ich schon sehr lange... Mir wurde dort beigebracht mich zu verteidigen...wobei ich darin nicht immer gut bin..."
Nach oben Nach unten
Tigerkitten

Tigerkitten

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 3:05 pm

(Kann ja sein!! xD)

"Ein Dojo, was? Und was wäre dann meine Aufgabe, wenn dich jemand angreifen sollte
und du dich selbst beschützt?" Ein kleines Schmunzeln umspielte ihre Lippen und sie
ging einige Schritte im Kreis. "Wäre es okay, wenn ich mal mit dir dahin dürfte?"
Nach oben Nach unten
black Rainbow

black Rainbow

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 3:12 pm

(Möglich ist ja bekanntlich alles. xD)

"Dann kannst du mir helfen den Bösewicht zu besiegen! Oder ich lasse mich absichtlich von dir retten..." Lyra grinste und zwinkerte Luca zu. "Natürlich kannst du mitkommen...", sie nickte, fuhr sich durch das Haar, "...aber ich bitte dich dich gut zu benehmen...das Leben dort ist streng und Essen bekommt man nur das nötigste, Brot, manchmal Fisch... Jedenfalls ist es ein sehr armes Leben, aber ich mag es." Mit diesen Worten schritt die Rosahaarige ein voraus, winkte Luca dann zu sich. "Los, hier lang~"
Nach oben Nach unten
Tigerkitten

Tigerkitten

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 3:19 pm

(ICH KANN FLIEGEN!?!? *O*)

"Ein Kerl muss das Mädchen immer beschützen, weißt du?", sagte sie ihr und
die beiden gingen Seite an Seite los zum Dojo. Luca zuckte mit den Schultern.
"Ich komm damit klar. Früher war ich ein Waisenkind und musste ebenfalls unter
solchen Umständen leben. Die Di Chimici haben mich dann aufgenommen und
alles hat sich geändert....nun bin ich sowas wie ihr persönlicher Laufbursche oder
erledige einige Sachen für sie. Doch sie mögen mich wirklich.", erzählte sie und
sah dabei nachdenklich in den klaren Sommerhimmel. "Es wird endlich schön
warm, was?" Sie richtete ihren Blick wieder auf Lyra und lächelte.
Nach oben Nach unten
black Rainbow

black Rainbow

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 3:34 pm

(Das nun wieder nicht. xDDD)

"Jap, wie die Prinzessin und der Ritter~", summte sie leise, öffnete dann die schwere Holztür des Gebäudes und trat mit Luca ein. Sie waren sofort im Esszimmer angekommen, wo ein großer Hokztisch stand und kleine Hocker. "Das ist unser Essenssaal. Hier essen wir, wie du vielleicht schon erraten hast. Ich kann dir noch gerne die Küche und den Übungsraum zeigen, der Schlafsaal ist jedoch tabu." Sie zwinkerte ihm zu, streckte sich dann und verschwand in der Küche, wo sie zwei Brotscheiben abschnitt, es waren trockene Scheiben ohne etwas darauf, aber das war sie gewohnt. Mit den beiden Scheiben ging sie zurück zu Luca und reichte ihm eine. "Ich dachte mir du hast vielleicht Hunger?"
Nach oben Nach unten
Tigerkitten

Tigerkitten

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 3:57 pm

(Menno. xDD)

Luca betrachtete den kleinen, aber feinen Essenssaal. Sie mochte es sehr, wie er
eingerichtet war. "Hmpf. Bei uns ist der Essenssaal riesig! Wenn du dich mit jemandem
unterhalten willst, muss er schon neben dir sitzen, sonst kannst du ihn nicht verstehen.
Manchmal zweifle ich daran, ob es so gut war, das die Di Chimici mich aufgenommen
haben..." Luca seufzte leise und folgte Lyra weiterhin. Wie nett sie doch ist... Luca
lehnte dankend die Brotscheibe ab. "Ich habe vorhin schon gespeist, aber danke."
Nach oben Nach unten
black Rainbow

black Rainbow

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen EmptySa Mai 22, 2010 4:04 pm

(Kannst es ja mal ausprobieren. Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen 4714 )

"Okay~", summte Lyra und biss herzhaft in die zweite Brotscheibe hinein, die erste hatte sie schon aufgegessen. Dabei benahm sie sich wie ein Wildschwein was seid Tagen nichts mehr gegessen hatte. Nachdem sie auch diese Scheibe verspeist hatte grinste sie und wischte sich mit dem Handrücken die Krümel aus dem Gesicht. "Tja, jetzt ist's auf, Chance vertan!" Sie lachte, wurde dann wieder ernst. "Wirklich, ebi euch ist der riesig?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen   Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen Empty

Nach oben Nach unten

Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter