Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen Sa Mai 22, 2010 4:09 pm
(Okay, gleich morgen! )
Luca beobachtete sie beim Essen und lächelte dabei. Dann nickte sie. "Willst du vielleicht mal mitkommen? Ich denke es wäre interessant für dich, sowas zu sehen." Luca zwinkerte Lyra zu.
black Rainbow
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 21.05.10 Alter : 28 Ort : ~auf dem farblosem Regenbogen~
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen Sa Mai 22, 2010 4:42 pm
(Viel Spaß! xDD)
"Klar!", quiekte die Roséhaarige und eilte zur Tür, wollte gerade schon rauslaufen, da hielt sie inne und drehte sich blöd grinsend zu Luca. "Öhmm...wo lang?" Verlegen lächelte sie, ein leichter Rotschimmer erschien auf ihren Wangen. "Ist es bei euch wirklich so viel größer?"
Tigerkitten
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen Sa Mai 22, 2010 4:46 pm
(Wünsch mir Glück )
Luca lachte als Lyra so voreilig hinaus rante und dann doch stoppte. Im normalen Schritttempo ging er zu ihr und öffnete die Tür und die beiden verließen das Dojo. Luca nickte. "Die Di Chimici sind schließlich reich und kümmern sich um das ganze hier.", erklärte er der Rosahaarigen auf dem Weg dahin.
black Rainbow
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 21.05.10 Alter : 28 Ort : ~auf dem farblosem Regenbogen~
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen Sa Mai 22, 2010 4:58 pm
(Ich drück dir die Daumen. )
Lyra schaute ein wenig verwirrt. "Also bist du auch reich...? Oder wohnst du dort nur? Ist das deine Familie? Wie ist das Leben dort? Und überhaupt..." Ihr fielen noch mehr Fragen ein, doch sie beschloss lieber den Mund zu halten, immerhin wollte sie Luca nicht völlig zutexten. "Du~ Luca? Du bist ziemlich...schlank für einen Mann, kann das sein?" Eine Augenbraue zog sie hoch und legte ihre Stirn in Falten, sie betrachtete den vermeintlichen Jungen eine Zeit lang, grinste dann. "Zu wenig Training?"
Tigerkitten
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen Sa Mai 22, 2010 5:12 pm
(Wetten ich flieg dann auch auf so einer Wolke? )
Luca lachte leise. "Ganz langsam. Also ich wohne dort nur und darf auch nicht irgendwie verschwenderisch mit dem Budget umgehen oder so. Naja ich denke schon das ich sie als meine Familie ansehen sollte....Sie haben mich großgezogen und alles für mich getan, weißt du? Das Leben dort ist angenehm, doch auf dauer nervig und manchmal wünschte ich mir auch so ein einfaches Leben, weißt du?" Die beiden kamen nun endlich bei dem riesigen Anwesen der Di Chimci an. "W-Waaas?.." Ein wenig rot wurde Luca nun schon. "Quatsch... ich kann ja auch nichts für..." brummte sie leise und betrat hastig mit Lyra das große Gebäude. Der Flur war schon total lang und einige Schilder hingen an der Wand, auf denen geschrieben war, welcher Raum dort auf einen wartet. "Also...gleich links ist das Bad für Gäste. Dort drinnen ist es aufgeteilt, also Männer und Frauen. Ein wenig weiter befindet sich 'unser' Bad." Luca führte sie immer weiter durch den Flur und beschrieb die Räume. "In diesem Gebäude habe ich schon mein ganzes Leben verbracht....und da sind manche Leute sogar erstaunt das ich hier alles auswendig kenne. Auf jeden fall ist hier am Ende der Speisesaal!" Luca öffnete die Tür, damit Lyra ihn betreten konnte und ihn genau betrachten konnte. "Na, was sagst du?" Ein Grinsen machte sich auf dem Gesicht von ihr breit.
black Rainbow
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen Sa Mai 22, 2010 5:20 pm
(Bestimmt! *O*)
"Keine Angst, war nur ein Scherz!", grinste Lyra und machte große Augen, als ihr die verschiedenen Orte beschrieben und gezeigt wurden. Im Speiesaal angekommen wurden ihre Augen glatt das doppelte größer und sie riss den Mund auf, doch kein Wort kaum hinaus. "Wow...ist das cool! Ich lebe schon seid fast meinem ganzem Leben in diesem Dojo -oder was es auch immer ist- und fühle mich auch eigentlich sehr wohl dort. Ich komme mit der spährlichen Einrichtung gut klar...aber das hier ist echt der Wahnsinn!"
Tigerkitten
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen Sa Mai 22, 2010 5:26 pm
(Guck morgen aus deinem Fenster (: )
Luca lachte über ihre Reaktion. "Wenn du willst, würde ich dich gerne dazu einladen, heute mit uns zum Abendbrot zu essen.", lächelnd lud sie Lyra ein und hoffte auf ein Ja. Naja sie konnte sich so lange die Antwort noch überlegen und Luca führte sie weiter. Am Ende des Flures waren große und breite Treppen die einmal links und einmal rechts nach oben führten. Luca ging mit ihr die Treppen hinauf und bevor sie links oder rechts abbiegten erklärte Luca noch einmal die Türen. "Also wenn wir links lang gehen, finden wir Büro und alles nötige vor, damit wir diese Stadt hier im Griff haben. Rechts sind unsere persönlichen Räume etc. Ich will dich unbedingt Dimitri vorstellen!" Dimitri war einer, der ihr Geheimnis kannte und sozusagen ihr bester Freund hier, so wie auch der Jüngste, nach Luca.
black Rainbow
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen So Mai 23, 2010 7:55 pm
(Kommt 'ne Pati geflogen~ xDD)
Lyra nickte, lauschte angestrangt den Worten von Luca und sah sich weiterhin fasziniert um. "Klar!", quieckte die Rosahaarige. Immerhin bekam sie nicht oft feines Essen, Essen das es hier bestimmt geben würde, so piekfein wie es hier eingerichtet war. "Wie lange gibt es dieses Gebäude schon?" Sie neigte den Kopf schief, grinste und besah sich eines der Gemälde, ein Sonnenuntergang war auf ihm zu sehen, die Farben genau erfasst, es wirkte echt, so als könnte sie jeden Augenblick in diese Welt eintauchen. "Sieht teuer aus..."
Tigerkitten
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen So Mai 23, 2010 8:02 pm
(Hast du mih heute gesehn? *O*)
Luca lachte leise, als die Rosahaarige herumquietschte. Wie ein süßes kleines Mädchen, das ihren ersten Schultag hat..., fiel ihr in Gedanken auf. Es war interessant mit so einem Menschen, der nicht so lebte wie sie. "Das Gebäude? Ich glaube seit ca. 150 Jahren... Ich weiß es nicht genau, da müsstest du mal Dimitri fragen~", beantwortete Luca nebenbei und ging dann aufs Bild ein. "Das hab ich gemalt." grinste er und wartete gespannt auf eine Reaktion.
black Rainbow
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen So Mai 23, 2010 8:09 pm
(Ja, du bist als Engelchen gen Himmel geschwebt. xD)
Der Rosahaarigen klappte die Kinnlage runter, dann quiekte sie erfreut auf -diesesmal um einiges lauter als zuvor. "Das sieht klasse aus! Wie hast du das hinbekommen!?! Man, du musst mir zeigen wie man sowas malen kann!" Wieder durchlöcherte sie Luca mit Fragen, ihre Neugier kannte keine Grenzen, das war in Maßen auch gut, jedoch nicht in Massen... Eine ihrer rosanen Strähnen wickelte sie um ihren Finger und ließ die Strähne wieder fallen, nun war sie lockig. "150 Jahre? Unser Dojo ist...ich glaube 200 Jahre, oder so~", summend hüpfte sie weiter, betrachtete einige andere Gemälde.
Tigerkitten
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen So Mai 23, 2010 8:14 pm
(Hä ich war Teufelchen o3o)
Luca lachte laus los und hielt sich den Bauch. "Das war doch nur ein Scherz, Liebes." Er patete sie weiter lachend auf den Kopf und das Lachen nahm nun ab. "Am besten fragst du den Maler selbst. Er liegt am Friedhof, gleich hinter dem Gebäude.", sagte sie grinsend und führte sie nun in einen Raum, wo ein schwarzhaariger, gutaussender Kerl an einem Tisch saß und irgendwelche Papiere unterschrieb. "Hallooo~", trällerte Luca und der Mann hob den Kopf. "Oh, hallo Luca! Hast du Besch mitgebracht?" Luca nickte. "Das ist...ähm wie heißt du nochmal..?", fragte er Lyra verlegen.
black Rainbow
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen So Mai 23, 2010 8:18 pm
(Okay. xD Bist du halt ein Teufel. xDDD)
"Schade...", fiepte die Rosahaarige, setzte dann aber wieder ein Grinsen auf und bestaunte die Verzierungen an den Wänden, bis sie in einen Raum traten an dem ein mann saß. "Lyra...", murmelte sie, blickte den Mann ein wenig schüchtern und zugleich verängstigt an. Irgendwoher kannte sie ihn...und sie war ihm nicht positiv im Gedächtniss geblieben. Lyra duckte den Kopf, versteckte sich hinter Luca. "H...hallo..."
Tigerkitten
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen So Mai 23, 2010 8:20 pm
(Ich liebe dich Schatz xDD)
Der Schwarzhaarige Mann lachte laut auf. "Ich bin doch keineswegs gruselig!" Luca lachte mit ihm. "Genau, Lyra! Lyra, das ist Dimitri~" Endlich löste Luca das kleine Geheimins auf. "Lieber Dimitri, wäre es möglich wenn diese junge Dame heute mit uns speist?", fragte sie achtungsvoll und Dimitri nickte lächelnd. "Ich freue mich immer wenn wir Gäste haben!"
black Rainbow
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen So Mai 23, 2010 8:40 pm
"Ja...", murmelte Lyra, bestimmt redete sie sich nur etwas ein! Noch etwas ängstlich kam sie hinter Luca hervor, dann kehrte auch schon das Selbstbewusstsein zurück und sie grinste. "Was gibt es denn zu essen? Ich habe Hunger!" Sie lachte kurz auf. "Oh...entschuldigung für's rumbrüllen..."
Tigerkitten
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen So Mai 23, 2010 8:54 pm
Dimitri und Luca lachten wieder gemeinsam drauf los. "Es gibt vieles...du nimmst dir von jedem etwas, zumindestens das, was du willst und isst es. Der riesige Tisch ist immer voller Essen, also kann man nie genau sagen was es so gibt, aber ich hoffe es wird dir schmecken." Luca lächelte charmant und schob sie noch ein wenig weiter nach vorne, ganz sanft. Da klingelte eine laute Glocke. "Oh! Es wird Zeit zum essen!", bemerkte Dimitri und stand auf. "Los los ihr beiden! Ab mit euch!" Der Schwarzhaarige ging mit ihnen zum großen Essenssaal, wo sich Luca extra neben Lyra setzte. "Siehst du etwas, was dir ganz besonders vom Essen jetzt gefällt?", fragte er sie und sah in ihre Augen.
black Rainbow
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen So Mai 23, 2010 9:11 pm
"Jup!", grinste die Rosahaarige und nahm sich Salat, Rinderbraten und weitere Köstlichkeiten, die sie auf ihren Teller legte. Dann fing sie an zu essen, sie lächelte vor sich hin. Schnell schluckte sie runter, um zu sagen wie es ihr schmeckte. "Das ist köstlich! So was leckeres habe ich noch nie gegessen!" Und schon mampfte sie weiter, hielt dabei einen Daumen hoch.
Tigerkitten
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen So Mai 23, 2010 9:14 pm
Luca lächelte zufrieden und schaufelte sich nun auch etwas auf den Teller. Fleisch, Salat, Kartoffeln und als Getränk wurde allen etwas Wein eingeschenkt. "Auf etwas anstoßen tuen wir schon lange nicht mehr, da es immer zu lange dauert, wenn alle ruhig sind und jeder auf Dimitri horcht.", erklärte Luca ihr, bevor sie selbst einen Schluck nahm und dann etwas von den Kartoffeln aß.
black Rainbow
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen So Mai 23, 2010 9:33 pm
"Wein?", sie beeugte die Flüssigkeit genau, nahm dann einen Schluck. "Wir trinken nur zu besonderen Anlässen Wein, sonst gibt es nur Wasser oder Milch, selten mal Bier." Mit ein paar weiteren Schlücken leerte sie das Glas, schaufelte sich dnan weiter das Essen hinein und grinste, als sie satt war. Sie dankte Dimitri und Luca führ das Mahl, dann schaute sie an die Decke und schloss die Augen. So satt war ich lange nicht mehr...
Tigerkitten
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen So Mai 23, 2010 9:37 pm
"Bei uns gibt es fast immer Wein. Um genau zu sagen vier mal in der Woche. Sonst gibt es Wasser." Luca aß den Salat und das Fleisch auf, ein wenig von den Kartoffeln lies er über, als Zeichen das er satt war. Lyra wusste davon natürlich nichts und somit war sie die einzige, die einen leeren Teller hatte. Luca bedankte sich bei allen und meinte, er würde jetzt mit Lyra verschwinden und die ca. 10 anderen Leute verabschiedeten sich. "Komm Lyra, wir gehen~" Sie stand auf und zog sie samt mit der Hand und lächelnd aus dem Speisesaal. "Beachte diese Leute einfach nicht, okay?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen
Romula - die Stadt der Sterne - und Remora - die Stadt der Drachen