Das Rollenspiel Haus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele für Jeden!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sofia, die Stadt der Steine

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Peter.x3

Peter.x3

Anzahl der Beiträge : 248

Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 5:19 pm

Während Souta mit Stollunior bei Schwester Joy war, wartete Charly draußen vor dem Pokemon Center auf einer Bank. Als er ihr dann den Besuch beim Prof vorschlug, konnte sie nicht nein sagen. "Klar!" sagte sie und die beiden jungen Trainer machten sich auf den Weg zum Labor, wo die Tür komischerweise offen stand. Charly steckte den Kopf hinein. "Professor?" fragte sie ins Dunkel und ohne eine Antwort abzuwarten trat sie ein und knipste das Licht an. Der Professor saß auf dem Stuhl vor seinem Computer und schnarchte vor sich hin. Charly begann zu lachen. "Oh man!" giggelte sie und versuchte den Prof zu wecken.
Nach oben Nach unten
Seaice

Seaice

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 5:29 pm

"Hm, was?", der Professor schrak auf und sah sie verwirrt an.
"Und wer seit ihr?", fügte der Mann fragend hinzu. Cover sah
kurz zu Charly ehe er kurz und knapp antwortete: "Souta Cover. Ich bin hier um
mich als Trainer registrieren zu lassen."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalAi
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 5:58 pm

"Und mein Name ist Charly, ich bin eine alte Freundin von ihrem Enkel Mo." stellte sie sich vor. "Als start hier in einer neuen Region wollte ich sie um ein Glumanda bitten!" sate sie voller Ehrfucht vor dem Professor. Sie wusste wie schwer die Arbeit als Trainer war, und das kam nicht im geringsten an die Arbeit eines Professoren ran, vorallem nicht, wenn man nebenbei noch eine Arena besaß. "Außerdem wollte ich sie um ein Arena-Match bitten." sagte sie. "Außerdem brauch ich ebenfalls einen neuen Trainerpass, soweit ich noch weiß braucht man für jede Region einen neuen." Der Professor nickte. "Freut mich euch zwei kennen zu lernen, Souta und Charly. Die Registrierungen und den Trainerpass können wir sofort erledigen." Sagte der Professor und drehte sich zu seinem PC. "Ich brauch nur deine Daten, Name, Alter, Wohnort und dein erstes Pokemon. Und von dir, Charly, deinen alten Trainerpass sowie eine Angabe zu deinem neuen Starter." sagte er, bevor Charly ihm ihren alten Pass reichte. "Mein neuer Starter ist ein Mantirps." sagte sie und beobachtete, wie der Professor auf die Tastatur einhämmerte und ihren alten Pass einscannte und die Daten abrief. "Du scheinst schon ziehmlich viel unterwegs gewesen zu sein!" sagte er anerkennend. "Du weißt nicht zufällig wo sich mein Enkel rumtreibt oder wie es ihm geht?" fragte er. Charly schüttelte den Kopf. "Nein, tut mir Leid." seufzte sie. "Schade. Naja, was solls, früher oder später wird er wahrscheinlich genau wie du hier aufkreuzen." Nach ein paar Sekunden, begann der Drucker sich zu regen und schon wurde ein neuer Trainerpass ausgespuckt, welchen er Charly reichte. "Danke!" sagte sie und der Prof wandte sich an Souta. "So, jetzt zu dir mein junger Freund. Name, Alter, Wohnort und Starter." erinnerte er ihn.
Nach oben Nach unten
Seaice

Seaice

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 6:13 pm

(wtf, Pass auf Papier? xD)

Cover nickte: "Souta Cover, 17 Jahre alt, wohnhaft in Dublin. Mein erstes Pokemon ist ein Stollunior.",
meinte er schnell. Wenige Augenblicke kam der Trainerpass aus dem Drucker geschossen. WTF,
Pass auf Papier?
Aber solange er gültig war, konnte es ihm egal sein. "Für einen Arenakampf wäre
ich übrigens auch, nur... schläft Stollunior gerade im PokeCenter.", fügte der Junge an. "Kein Problem,
immerhin hat die junge Dame hier..."
Der Professor nickte Charly zu, "Sowieso zuerst gefragt."
Nach oben Nach unten
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 6:23 pm

(Professoren ham sonen extra Drucker dafür!!! xD)

"Ich werd aber vorher noch ein wenig trainieren, Mantirps und Skorgla haben beide noch zu wenig erfahrung." sagte sie. "Und ähmm..was ist jetzt wegen dem Glumanda?" fragte sie grinsend. "Achja! Klar kriegst du eines! Warte kurz hier." sagte er und verschwand im Hinterraum des Labors. Es dauerte nicht lange und er kam mit einem Pokeball zurück welchen er Charly gab. sie ließ Glumanda aus dem Ball und setzte sich verwirrt auf den Boden und schaute sich verwirrt um. "Vielen dank!" sagte sie freundlich und kniete sich zu Glumanda herunter. "Na, du?" fragte sie lächelnd. "Glu?" fragte es und legte den Kopf schief. "Wie süüß!" schwärmte Charly und holte Glumanda zurück, es würde wohl einige Zeit dauern bis es sich an Charly als neuen Trainer gewöhnt hatte.
Nach oben Nach unten
Seaice

Seaice

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 7:04 pm

(achsoooo! sag das doch gleich xD)

"Wo willst du denn trainieren?", erkundigte er sich stirnrunzelnd. Für was würde Stollunior noch so alles herhalten müssen?
Am liebsten hätte Cover ebenfalls nach einem Starterpokemon gefragt, aber das ähnelte derbe einer Nachmache, also
ließ er es. "Wenn ihr zwei mich entschuldigen würdet, ich habe noch eine Menge Arbeit vorliegen...", gab der Professor
kund. "Gehen-,", er brach ab, "Halt, könnten Sie uns eventuell noch einen Pokedex mit auf den Weg geben?", erkundigte
der Junge sich, schon mit halben Schritt aus dem Labor heraus. "Moment.... Wo hab ich sie denn... Ah, hier!" Prof. Ced
drückte ihnen zwei Exemplare in die Hand und schob sie aus der Tür. "Charm-," Cover wurde ein zweites mal unterbrochen,
da er über ein Enton stolperte, was vor dem Labor geschlummert hatte. "Eeenton.", gab es missbilligend von sich. "Verzeihung."

(ich hab zwei Zeilen geschrieben und mir gedacht, nee, geht so nich und dann noch i-eine scheiße hinzugefügt T-T)
Nach oben Nach unten
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 8:11 pm

(Ich dacht sowas kann man sich denken xD)

"Ich denk Route 301, gibts genug wilde Pokemon, außerdem kann ich da die drei in Ruhe gegeneinander kämpfen lassen." meinte sie und bekam kurz darauf einen neuen Pokedex in die Hand gedrückt und schon wurden die zwei herausgeschoben. "Das freakige Verhalten muss wohl in der Familie liegen!" murmelte sie leise und grinste und beobachtete, wie Souta über ein Enton stolperte und lachte. "Na das kann ja was werden!" sagte sie und machte sich auf zum Pokemon Center, sie hatte riesen hunger bekommen. "Kommste mit was essen?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Seaice

Seaice

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 8:46 pm

Ah, kay Er steckte den Pokedex weg, sah kopfschüttelnd zu dem Enton und erwiderte:
"Klar, was glaubst du denn?" Cover grinste kurz und folgte ihr dann, allerdings war er
nicht der einzige, denn das gelbfüßige Pokemon folgte ihm auf Schritt und Tritt mit lautem
Gequake. Ähm... Spüre die macht der PokeCenter-Türe! Cover folgte Charly ins
Restaurant, allerdings ließ die Türe sich automatisch öffnen und auch wenn Enton eine
Weile brauchte, schaffe das Pokemon es, Cover bis ins PokeCenterRestaurant zu folgen.
Verarsche..?!

(ich will's habeeeen <3)
Nach oben Nach unten
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 9:02 pm

(dann hols dir! Gotta catch 'em all!)

Charly kicherte. "Ich glaub du hast dir ebend nen Stalker geangelt!" grinste sie und lockte das Enton zu sich. "Komm her, Enton!" rief sie und hielt ihm etwas von ihrem Essen hin. "Wann hast du vor den Professor heraus zu fordern?" fragte sie Cover.

(und ich will Ideen haben xD)
Nach oben Nach unten
Seaice

Seaice

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 9:27 pm

(Gotta ADOPT them all xD)

"Super.", meinte er lakonisch, schmunzelte dann aber. Enton schnappte sich etwas von dem, was Charly ihm hinhielt,
trottete dann zu Souta und legte es ihm vor die Füße. "Ähm... du kannst es ruhig selbst essen...", meinte der darauf-
hin etwas verwirrt. Das Pokemon war komisch. Obwohl, es war ein Enton, das erklärte wohl schon alles. Enton nahm
das Stück Essen wieder und aß es, nur um sich daraufhin zu verschlucken. "gwaah, gwaaahää.", krächzte es, war
aber dann ruhig. "Ah.. kay... Hätte ich nen Pokeball, würde ich es fangen, und wenn auch nur, damit es mich nicht
mehr verfolgt. Der Markt hat schon zu, oder?" Ein Blick nach draußen genügte, die Nacht war hereingebrochen und
ein einfacher Pokemonsupermarkt würde wohl kaum 24-h am Tag geöffnet haben. Enton watschelte etwas auf und
ab und setzte sich schließlich Cover zu Füßen. Klar, bet mich an hia.. Kopfschüttelnd beantwortete der Junge
Charlys nächste Frage. "Nun, ich würde sagen nach dir, werter Champ, heißt es nicht Ladys First?" ;3

( Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 272619 ein Idee, eine Idee! fang's dir, komm schon, ich weiß das du's kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Nach oben Nach unten
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 10:34 pm

(xDD)

"Pokebälle kann ich dir geben, ein Trainer sollte immer genug dabei haben!" sagte sie und reichte ihm einen. "Los, schnapp dir das Enton!" grinste sie. "Ich wette du kriegst es auch ohne Kampf gefangen!" sie lachte. "Okay, wenn du meinst!" lächelte sie.

(catch es dir! xD)
Nach oben Nach unten
Seaice

Seaice

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 10:42 pm

Er grunzte und nahm ihr den Pokeball ab. "Danke. Okay Kleiner... hm, ich bräuchte dann wohl auch einen neuen
Spitznahmen was?" Seine erste Überlegung wäre Gelbfuß gewesen, aber das war wohl etwas uncharmant. Souta
warf den Pokeball auf Enton, okay, werfen war übertrieben, er ließ ihn fallen, immerhin saß es zu seinen Füßen.
Allerdings kam es wieder heraus. "Was zum..? Hey! Wenn du mich schon verfolgst, wieso machst du's dir dann
nicht gleich einfacher?!", meinte der empört zu dem Wasserpokemon und schlug mit der Faust auf seinen Schädel.
Als wirklich hart konnte man das auch nicht bezeichnen, trotzdem fiel Enton auf den Bauch, nahm nur freiwillig den
Pokeball und fing sich irgendwie selbst ein.
"Komisches Pokemon..", meinte Cover schmunzelnd. "Und mit der Pokeball-Sache hast du wohl Recht, ich muss
gegen diesen werten Professor gewinnen, bin eh kaum flüssig."

(yöaaar! xD)
Nach oben Nach unten
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 11:03 pm

Charly beobachtete das Spektakel. "Das kann ja was werden!" lachte sie. "Komisches enton..obwohl...irgendwie sind alle Entons komisch." meinte sie nachdenklich und begann dann weiter zu essen. "Ich denk morgen werd ich den Professor herausfordern, will endlich weiter reisen, hab mir hier schon viel zu viel Zeit gelassen." meinte sie zu Souta. "Außerdem soll demnächst in Oslo ein Wettbewerb stattfinden. Ich bin am überlegen ob ich mitmachen soll, habs schon öfters versucht aber...irgendwie bin ich immer in der Vorrunde rausgeflogen!" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Seaice

Seaice

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 11:10 pm

Cover hingegen hatte bereits genug gefuttert.
"Ja irgendwie schon, bin gespannt was Stollunior dazu sagt." Im Moment schlief sein Partnerpokemon
wohl in aller Ruhe.. irgendwo. Er war gespannt auf den morgigen Kampf, Charly war wirklich nicht zu
bremsen. "Könnte eventuell an deinem Auftreten liegen, nun, wie beschreibe ich es am besten...?"
Cover suchte nach einem passenden Ausdruck: "BÄM!", meinte er dann, woraufhin ihn eine ältere
Dame am Tisch nebenan vorwurfsvoll ansah.
Nach oben Nach unten
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 11:21 pm

Charly war ein bisschen verwirrt. War sie wirklich so schlimm? "Bin ich echt so extrem?" fragte sie ihn mit großen Augen. Ihr selbst war das noch nie aufgefallen, aber wenn sie mal so drüber nachdachte bemerkte sie, wie aufgedreht, verrückt und temperamentvoll sie eigentlich war. "Oh nooooooooooes!" meinte sie und ließ ihren Kopf auf die Tischplatte knallen. "Ich kann doch auch nix dafür, ich bin halt so wie ich bin..." jammerte sie.
Nach oben Nach unten
Seaice

Seaice

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 11:24 pm

Oh noes? Kay...
Cover pattete sie, "Nimm's nich so schwer, das macht doch nichts."

(woho, was für n post xD)
Nach oben Nach unten
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 11:27 pm

(einfach geniial! xD)

"Und ich wunder mich auch noch warum ich bei Wettbewerben nie punkte krieg. Meinst du echt das liegt daran?" fragte sie, immernoch am böden zerstört und mit dem Finger Kreise auf die Tischplatte malend.
Nach oben Nach unten
Seaice

Seaice

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 11:30 pm

(ich weiß 8| )

"Ähm... also ich bin ja nu kein Experte was das betrifft, aber... eventuell... joah?
Dort wird doch auf Eleganz, Anmut und sowas wert gelegt oder? Hey, Kopf hoch
jeder hat so seine Stärken und Schwächen...", versuchte er Charly zu trösten,
doch ganz offensichtlich erfolglos. Ach komm schon, was ist an BÄM so schlimm?
Nach oben Nach unten
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 11:37 pm

"Soll das heißen ich hab weder Eleganz, noch anmut?" jammerte sie weiter. "Sind alles nur schwächen..hab wohl keine stärken...kein wunder dass mich keiner mag!" jammerte sie. "Oder..liegt das dadran dass ich soviel jammer?...OH MEIN GOTT! ICH JAMMER JA SCHON WIEDER! OH NOOO!" verzweifelte sie und stellte fest, dass sie schon wieder "BÄM-mäßig" drauf war. "ich bin hoffnungslos!"
Nach oben Nach unten
Seaice

Seaice

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 11:46 pm

Er seufzte. Wer hätte gedacht, dass dieses Mädchen so anstrengend sein kann?
"Deine Stärke liegt wohl ganz offensichtlich im Kampf.", sprach Cover ihr gut zu und
zog sie erstmal mit auf das Zimmer, die Omi von vorhin war schon ganz rot im Gesicht,
fehlte nur noch eine Schimpftirade alla Großmütterchen 'Diese Jugend heutzutage'
blablabla. Interessierte keinen, hier würde Charly's Gejammer keinem auf die Nerven
gehen - mal abgesehen von ihm selbst. "Jetz komm mal wieder runter.", meinte Cover
und verdrehte die Augen. Er bemerkte Stollunior's Pokeball auf dem Tisch. Gut, dort
kann er weiterpennen...
In dem Moment kam Enton aus seinem neuem Heim. "Quak?"
Schlechter Zeitpunkt Gelbfuß.., Cover wagte es angesichts von Charly seltsamer-
weise nicht, den Gedanken laut auszusprechen, ansonsten würde sie das wohl auch
noch als Beleidigung auffassen.
Nach oben Nach unten
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 11:50 pm

"Meine stärke liegt im Kampf..." sie ließ sich diese Worte auf der Zunge zergehen..und lächelte ihn an. "Irgendwie hast du recht! Danke!" sagte sie und fiel ihm stürmisch um den Hals. An ihre Stimmungsschwankungen müsste er sich gewöhnen, wenn die zwei zusammen weiterziehen sollten. Plötzlich war sie vieler voller Elan. "Boar, mir is langweilig, kommste mit nach draußen und trainieren?" fragte sie ihn, nachdem sie zur Tür gejapst war und auf und ab trippelte. "Enton will auch trainieren!"
Nach oben Nach unten
Seaice

Seaice

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 11:55 pm

"Aah.." Verdattert brachte er die stürmische Umarmung hinter sich. Im nächsten Moment
stand das Mädchen an der Treppe. "Äh, jetzt noch?" Er sah auf seine Uhr, "Neun Minuten
vor Mitternacht?" Das konnte nur ein Scherz sein! Dummerweise war Enton wohl dafür,
denn es trottete Charly hinterher, sich den Kopf haltend, nur um vor ihr dann auf den
Bauch zu faulen. "Nein Enton, Schlafenszeit.", seufzte der Junge und rief es zurück in
seinen Pokeball. "Normale Menschen wie normale Pokemon schlafen des nachts eig.",
meinte er, "Jeder braucht mal ne Pause, sonst bist du morgen nicht fit für Prof. Ced!",
versuchte der Junge sie zu überzeugen und ließ sich selbst auf eines der Betten fallen.
Nach oben Nach unten
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 12:00 am

"Ach was, den schaff ich schon! Du hast selbst gesagt dass meine stärke im kämpfen liegt, also los, keine Müdigkeit vortäuschen und komm mit mir trainieren!" sie war wieder voller tatendrang.
Nach oben Nach unten
Seaice

Seaice

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 12:02 am

"Mach doch...", nuschelte Cover noch, "Wirst.. morgen schon sehen..." Und schon war er weggepennt, den Pokeball von Enton noch in der einen Hand, die andere lag unter seinem Kopf. Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 825926
Nach oben Nach unten
Peter.x3

Peter.x3

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 12:10 am

"..Pah!" meinte sie eingeschnappt. Wie konnte der einfach einschlafen? Unfassbar diese dreistigkeit! "Na warte, du wirst morgen schon sehen dass ich den Professor ohne Probleme schlagen werde!" sagte sie selbstsicher und trottete mit ihren Pokemon von dannen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sofia, die Stadt der Steine   Sofia, die Stadt der Steine - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Sofia, die Stadt der Steine
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter